AB 5.9. I DIENSTAGS I 20:15

Darum investiert Ralf Dümmel in "Bataillon Belette"

Darum investiert Ralf Dümmel in "Bataillon Belette"
00:00 | 00:45

Exklusiver Backstageclip

"Löwe" Ralf Dümmel hat zugeschlagen und sich den Deal mit der unkaputtbaren Strumpfhose "Bataillon Belette" gesichert. Für 60.000 Euro bekommt er 30 Prozent Firmenanteile. Was ihn an dem sexy Pitch überzeugt hat, erklärt Ralf Dümmel hinter den Kulissen von "Die Höhle der Löwen".

"Ehrlich gesagt, als ich reinkam und die Gründer gesehen habe und "Strumpfhosen" gehört habe, habe ich gedacht, das ist vielleicht gar nicht unser Investment", verrät Ralf Dümmel. Aber die Devise "Ich investiere in Menschen, nicht in Zahlen" hat dann für den "Löwen" den Ausschlag gegeben. "Die Gründer haben mich sowas von überzeugt." Der erfahrene Investor hat direkt das Potenzial in diesem Pitch gesehen. "Ich glaube, dass man daraus eine ganz, ganz große Geschichte machen kann, und deswegen habe ich investiert."

- Anzeige -