Demnächst wieder im Programm

Darum investiert Ralf Dümmel in "Grüezi bag"

Darum investiert Ralf Dümmel in "Grüezi bag"
00:00 | 00:59

Hinter den Kulissen

Ralf Dümmel hat in "Die Höhle der Löwen" zugeschlagen und einen Deal mit "Grüezi bag" gemacht. Hinter den Kulissen verrät der "Löwe", warum er in den mit Wolle gefüllten Schlafsack investiert: "Erstmal habe ich bei 'Grüezi bag' nicht in 'Grüezi bag", sondern in einen Menschen investiert", erklärt Ralf Dümmel. "In einen Menschen, der mir extrem gut gefallen hat, der einen super Eindruck gemacht hat, der sein Thema lebt, der wirklich von dem Thema was versteht. Ich habe Riesenfreude daran, mit ihm zusammen was aufzubauen!" Und dann verrät der "Löwe", dass er selbst früher auch Camper gewesen ist: "Meine Eltern haben mich immer mitgenommen, als wir Kinder waren. Jetzt, bei Geschäftsreisen und so, bin ich nicht mehr so viel auf Campingplätzen zu finden, aber ich kenne das Leben da sehr, sehr gut."

- Anzeige -