MO - FR I 16:00

Das Ehepaar aus Berlin geht die Sache mit Spaß an

Das Ehepaar aus Berlin geht die Sache mit Spaß an
00:00 | 01:30

Bahn frei für Maria und Michael

Maria und Michael aus Berlin sind bereits seit 10 Jahren ein Paar und da wird es doch höchste Zeit, mal Nägel mit Köpfen bei der Beziehung zu machen. In Erinnerung an verflossene Tage haben sie das Motto "Verspielte junge Liebe" gewählt und feiern jetzt mit 65 Gästen eine Party, bei der der Spaß nicht zu kurz kommen soll.

Die Kennenlern-Story strotzt nur so vor gesundem Pragmatismus. Mit Einsetzen der Pubertät beschloss Maria "Jetzt muss ein Mann her" und teilte ihr Anliegen ihrem Bruder mit. Der nahm sie mit auf den Jahrmarkt und stellte sie seiner damaligen Clique vor. Marias Männerwahl fiel auf Michael und der Bruder übernahm auch gleich die anstrengende Kennenlernphase. "Du, ich glaub, ich hätte da eine für dich", machte er die Schwester Michael schmackhaft. Und da der auch eher von stoischer Natur ist, konnte er dieses verlockende Angebot natürlich nicht ausschlagen.

Immerhin erweist sich der ansonsten sehr ruhige Gatte doch als kleiner Romantiker. So empfand er den ersten Kuss als "Gefühlsexplosion". Maria erinnert sich dagegen nicht mehr an den wohl doch nicht so umwerfenden Moment. Ist ja auch schon ganz schön lange her das alles.

- Anzeige -
Die Gastbräute lassen Gnade walten
00:00 | 05:21

Die Wertung für Flower-Power-Braut Tanja

Die Gastbräute lassen Gnade walten