MO - FR I 17:00

Das erste Kleid rührt nicht nur Anne zu Tränen

Das erste Kleid rührt nicht nur Anne zu Tränen
00:00 | 04:39

Die Messlatte liegt hoch

Bereits seit einem Jahr sind Anne und Stefan standesamtlich verheiratet. Ein kleines Söhnchen besiegelte das gemeinsame Liebesglück, welches das glückliche Paar mit einer kirchlichen Hochzeit noch einmal feiern möchte. Fehlt nur noch das passende Brautkleid. In Jörg Michels' Brautmodengeschäft macht sich Anne auf die Suche nach ihrem ganz persönlichen Traum in Weiß in klassischer A-Linie.

Als die 30-Jährige das erste Kleid überstreift und sich bewundernd im Spiegel betrachtet, kullern schon die ersten Tränchen. "Es ist unglaublich, man kann sich nicht vorstellen, wie sich das anfühlt", sagt Anne begeistert. Bei so vielen Emotionen machen die Tränen auch vor Brautmodenausstatter Jörg nicht Halt. "Das sind diese Momente, wofür wir arbeiten und leben", schluchzt das Allround-Talent. Da liegt die Messlatte für die nächsten Kleider natürlich hoch.

Und siehe da – bis auf eine ausgefallene Ausnahme können die übrigen Roben die zukünftige Braut nicht wirklich überzeugen. Eine Tüllrobe im zarten Lachston, die Jörg höchstpersönlich ausgesucht hat, versetzt Anne jedoch ins Grübeln. Die 30-Jährige ist unentschlossen: "Das ist schwierig." Gleich zwei Kleider haben es der jungen Mutter angetan, doch welches macht letztlich das Rennen?

Wenn auch Sie Brautausstatter Jörg Michels das ein oder andere Freudentränchen entlocken möchten, statten Sie ihm einen Besuch ab: Brautkultur, Carl-Leverkus-Straße 3A, 42929 Wermelskirchen.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Stefanie gefällt nur ein einziges
00:00 | 08:00

Keine "Likes" für die Kleider

Stefanie gefällt nur ein einziges