Aktuell nicht im Programm

Das Lebensmotto von Guido Maria Kretschmer

Das Lebensmotto von Guido Maria Kretschmer
00:00 | 00:56

"Oben wach, unten dicht"

Moderatorin und Gastgeberin Désirée Nosbusch begleitet bei "The Story of my Life" prominente Paare auf einer ungewöhnlichen Zeitreise. Dieses Mal sind es Guido Maria Kretschmer und sein Partner Frank Mutters, die gemeinsam in ihre Zukunft blicken. Seit dreißig Jahren sind sie ein glückliches Paar und auch heute noch sind sie verliebt wie am ersten Tag.

Guido Maria Kretschmer hat klare Vorstellungen über sein Älterwerden in den kommenden zwanzig Jahren. Er wünscht sich lässig zu bleiben im Alter. Aber was sind seine und Franks Wünsche oder auch Sorgen und Ängste, wenn das sympathische Paar an ihre kommenden zwanzig Jahre denkt?

Stardesigner Guido Maria Kretschmer hat seinen Traum für das Älterwerden ganz klar definiert: "Oben wach, unten dicht". Er möchte weiterhin selbstständig sein und vor allem "frei sein".


"The Story of my Life" mit Guido Maria Kretschmer & Frank Mutters: Dienstag, den 16.5. um 20:15 Uhr.

- Anzeige -