MO - FR I 17:00

Das Pendant zum Hochzeitskleid wird gesucht

Das Pendant zum Hochzeitskleid wird gesucht
00:00 | 08:22

Ein Traumanzug für Romans Traumfrau

Im "Anabella Münster" können sich nicht nur Bräute einkleiden, sondern auch die Herren der Schöpfung. Herrin über die Männerabteilung ist Heidi Arionus. Ihr heutiger Kunde Roman bringt zur Beratung seinen Stiefsohn Joel und einen Freund mit. Außerdem hat er seine Anzugschuhe dabei, was Heidi sofort positiv auffällt. "Endlich mal ein Mann, der mitgedacht hat", stellt sie fest. Romans Verlobte hat bereits vor drei Wochen ihr Traumkleid gefunden, zu dem nun das Pendant gesucht wird.

Eine genaue Vorstellung von seinem Hochzeits-Outfit hat Roman nicht. Sein Traumanzug sollte modern, nicht zu dunkel und nicht teurer als 500 Euro sein. Heidi Arionus präsentiert eine kleine Auswahl und betont: "Alles was ich ihnen jetzt zeige, passt sehr schön zum Brautkleid." Viel Wert legt Roman auf die Meinung von Joel, dem Sohn seiner Verlobten: "Wenn ich ein ehrliches Wort höre, dann von Joel", schmunzelt Roman. Der erste Anzug wird kombiniert mit einer ivoryfarbenen Weste und einem Plastron. Das gefällt Roman und seinen Begleitern super. Die zweite Kombination, mit einer etwas dunkleren Weste findet der angehende Bräutigam sogar noch besser. Das nächste Modell ist ein dunkelblauer Anzug mit gleichfarbiger Weste. Doch diese Variante ist Roman zu dunkel. Für welchen Look wird sich der angehende Bräutigam wohl entscheiden?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Umdenken bei der Braut
00:00 | 05:18

Der Tüll ist aus dem Rennen

Umdenken bei der Braut