MO - FR I 16:00

Date Nr. 1 mit Pfefferspray und Elektroschocker

Date Nr. 1 mit Pfefferspray und Elektroschocker
00:00 | 03:52

Heiratsantrag auf dem Fußballplatz

Elisabeth und Jan kommen aus dem österreichischen Ampflwang. Die beiden sind traditionsverbunden und natürlich schwer verliebt. Kennengelernt haben die beiden sich über eine Handy App für Singles. Eigentlich war Elisabeth nur zum Spaß angemeldet, doch als sie Jan traf, wurde aus Spaß schnell die große Liebe. Das erste Mal getroffen haben sie sich bei ihm zu Hause. "Auf einmal läutet es an der Tür und dann stand die Frau von der Dating App da." Doch die Jacke wollte Elisabeth erst mal nicht ausziehen, denn sie barg zwei kleine Geheimnisse: "Ich hatte in meiner Jacke in der einen Tasche Pfefferspray und in der anderen einen Elektroschocker." Davon hat Jan aber erst später erfahren, als die beiden schon über beide Ohren verliebt waren. Das ging dann auch recht schnell: "Am 26. Dezember sind wir offiziell zusammengekommen und am 25. Mai hab ich ihr den Heiratsantrag gemacht."
Und der war etwas ganz Besonderes, freut sich Elisabeth: "Ich hab gesagt, ich möchte etwas Ausgefallenes, etwas Spezielles, was nur für mich ist. Und dann sind wir auf den Fußballplatz gefahren …". Die Mannschaft lief ein und als Elisabeths Lieblingslied erklang, wurde sie schon hellhörig. Und dann sah sie Jan, der mit einem Mikrofon auf dem Platz stand und die Frage aller Fragen stellte. Unter Tränen und dem Beifall des Publikums hatte Elisabeth ihren besonderen Moment. Da kann man ja nur "Ja" sagen.

- Anzeige -
Ein durchaus überraschender Ausgang
00:00 | 02:20

Die Siegerin ist nur drei Punkte vorne

Ein durchaus überraschender Ausgang