MO - FR I 17:00

Denise hat interessante Neuigkeiten

Denise hat interessante Neuigkeiten
00:00 | 04:47

Party- oder Brautkleid?

In Berlins bester Lage steht das trendige Edelgeschäft "Crusz". Hier gibt es exklusive Roben für besondere Anlässe. Auf den 700qm finden sich aufwändige Hochzeits- und ausgefallene Abendkleider. Verkäuferin Franziska Seidel kümmert sich dabei um jedes der modischen Stücke.

Franzis heutige prominente Kundin sucht ein Abendkleid. Beim "Bachelor 2016" wurde Denise Vierte. Für die Sendung suchte sich Denise damals acht Abendkleider aus und kommt seitdem immer wieder ins Crusz. Die Beratung wird allerdings noch eine ungeahnte Wendung nehmen, denn bei dem Fernsehsternchen gibt es Neuigkeiten. Aber zunächst sucht Denise für eine Charité-Veranstaltung ein elegantes Kleid. Die Frage ist noch, ob kurz oder lang, da ist sie sich noch unschlüssig. Farbliche Vorgaben für die Veranstaltung hat sie keine.

Als erstes geht es ins untere Stockwerk. Verkäuferin Franzi muss bereits zu Beginn ein paar Treffer landen, um Zeit zu sparen. Doch nachdem sie im Untergeschoss nichts gefunden hat, wird das Obergeschoss geentert und dort findet Denise ihr Traumkleid. Das sieht allerdings nicht wie ein Party- sondern eher wie ein Hochzeitskleid aus. Und siehe da: Denise ist schon seit sechs Monaten mit ihrem Freund zusammen und für sie ist er von München nach Berlin gezogen. Gibt es bereits große Zukunftspläne?

Franziska Seidel ist schon sehr gespannt, ob sie heute zum passenden Partykleid auch noch ein Brautkleid mit passenden Brautschuhen verkaufen kann.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Den Ausschnitt wählt sie erst kurz vor der Hochzeit
00:00 | 06:52

Juliane bleibt spontan

Den Ausschnitt wählt sie erst kurz vor der Hochzeit