MO - FR I 15:00

Denise näht Hunde-Accessoires

Denise näht Hunde-Accessoires
00:00 | 01:37

Guido: "Jetzt ist es ein bisschen zu groß"

"Die könnte Lehrerin sein, finde ich ganz gut, für die Primarstufe", so die Vermutung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer über Kandidatin Nummer zwei aus Berlin. Bei seiner Job-Zuweisung hat der Fashion-Experte wie schon so oft leider kein Glück.

Single-Lady Denise ist nämlich 42-Jahre alt und von Beruf Grafikerin. Mit ihrer Vorstellung ist sie allerdings ganz und gar nicht zufrieden. "Soll ich noch mal von vorne anfangen?", so ihre verzweifelte Frage. Guido kann sich schon jetzt prächtig über die erste Kandidatin amüsieren: "Haha, wie cool." Zusammen mit ihrem Sohn wohnt die hübsche Brünette in Berlin-Charlottenburg.

Ach ja, ein Familienmitglied darf da natürlich auch nicht fehlen: Hunde-Dame Bella. Beim Anblick des verspielten Rackers schmilzt auch Guidos Herz dahin: "Ach guck mal wie süß, die Ohren." "Süß, wie eine Fledermaus", fügt der entzückte Designer noch hinzu. Zu der putzigen Hunde-Dame hat Denise noch eine ganz spezielle Geschichte auf Lager: "Als wie Bella bekamen war sie ein ganz kleiner Welpe und wir bekamen sie im Herbst und für Bella gab es nichts, was ihr passte." Die Story geht allerdings noch weiter: "Da ihr nichts passte und ich ihr ständig was bestellte, was ich meist zurück geschickt habe, habe ich gedacht: 'Näh' ich ihr das selber'."

Bei dem Thema Nähen wird auch der Designer hellhörig: "Ach, hat sie angefangen zu nähen?" Die Antwort auf diese Frage lautet "Ja". Bei den Bildern von Denise an der Nähmaschine und später beim Anlegen des Halsbands beweist der Star-Designer dann mal wieder den Blick fürs Detail: "Jetzt ist es ein bisschen groß, das Halsband."

Die passende Kampfansage hat die 42-Jährige für diese Woche auf jeden Fall schon parat: "Ich werde 'Shopping-Queen' von Berlin, weil ich nicht nur meinen Hund modisch einkleiden kann, sondern auch mich." Wird es der Grafikerin gelingen einen perfekten Look zum Motto "Frühlingserwachen - bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" zu shoppen?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"