MO - FR I 16:00

Der Beginn ihrer Liebe

Der Beginn ihrer Liebe
00:00 | 02:41

André und Mercedes erzählen ihre Story

Das zweite Pärchen diese Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heißt André und Mercedes. Auch sie wünschen sich natürlich ein rauschendes Fest und hoffen auf die paradiesische Reise. Bei ihnen zu Hause geht es alles andere als ruhig zu. Mercedes sieht für ihr Zusammenleben eine ganz klare Rollenverteilung: "Der Chef im Haus bin ich, auf jeden Fall."

Bräutigam André kann das nicht so einfach auf sich sitzen lassen: "Natürlich nicht", kontert er. Im Diskutieren sind beide auf jeden Fall ganz stark. Bei so viel Blondinen-Power ist sich auch Froonck sicher, dass André öfters schon mal "nachgeben" muss. Kennengelernt haben sich die beiden lustigerweise am Telefon. Mercedes hat damals in einem Restaurant gearbeitet, wo Andrés Firma oft etwas bestellt.

Dabei sorgte natürlich ihr Name für ordentlichen Gesprächsstoff. "Das fanden sie irgendwie alles ganz cool und den Namen Mercedes, und jetzt müssen wir mal vorbei kommen", erinnert sich die hübsche Blondine. "Und sich das Modell mal anschauen", kann sich Froonck nicht verkneifen. Bei einer persönlichen Essens-Abholung war es dann um André geschehen, und es hat "gekribbelt". Ab diesem Moment hat der Groß- und Einzelhandelskaufmann sein Essen jeden Tag selbst abgeholt und so bei Mercedes "Schmetterlinge erzeugt".

Weddingplaner Froonck freut es sehr, dass bei ihrem Kennenlernen das Internet mal keine Rolle gespielt hat. Lange konnten die beiden ihre Zweisamkeit allerdings nicht genießen. Mercedes wurde schwanger. Den Heiratsantrag gab es dann im Familienurlaub in Spanien. Bei Worten wie "du bist meine Traumfrau" und "ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen" konnte auch Mercedes nichts anders, als "Ja" sagen.

- Anzeige -
Janina muss auf das Ersatzkleid zurückgreifen
00:00 | 04:55

Froonk ist vom Brautkleid begeistert

Janina muss auf das Ersatzkleid zurückgreifen