Ab 20.08. | SONNTAG | 20:15

Der heiße Tanz von Steffen Henssler und Senna Gammour

Der heiße Tanz von Steffen Henssler und Senna Gammour
00:00 | 03:53

Joachim Llambi bewertet die Leistung

In der achten Folge von "Grill den Henssler" 2017 sind unter anderem Senna Gammour und Joachim Llambi zu Gast. Senna ist heiß drauf, einmal mit Steffen zu tanzen. Und weil schon einmal ein "Let's Dance"-Juror da ist, darf der auch gleich bewerten.

Steffen Henssler schnappt sich Senna Gammour und zerrt sie auf die freie Fläche zwischen den beiden Küchen im "Grill den Henssler"-Studio. Es ertönt der "Dirty Dancing"-Klassiker "Time Of My Life". Jetzt geht es richtig ab. Steffen wirbelt mit Senna durch das Studio. Das Publikum quittiert das mit Jubelstürmen. Der Tanzprofi ist da aber ein wenig kritischer.

- Anzeige -
Paul Janke zeigt eine brandheiße Flambiershow
00:00 | 01:30

Er hat sich überwunden

Paul Janke zeigt eine brandheiße Flambiershow