Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Der Potsdamer Makler muss für seine Kundin singen

Der Potsdamer Makler muss für seine Kundin singen

Bei Robert Neubauer geht es musikalisch zu

Bei dem Potsdamer Makler Robert Neubauer geht es heute musikalisch zu, denn seine Kundin Karina Klüber ist Musical-Darstellerin. Ihre letzten Nachbarn waren ziemlich genervt von ihren Gesangsübungen, daher muss die neue Berliner Wohnung gut gedämmt sein.

In Sachen Hellhörigkeit hilft nur die Probe aufs Exempel - und so trällert Makler Robert Neubauer für seine Kundin, was das Zeug hält. Da werden schlimme Erinnerungen wach, denn als Kind musste der Makler vor seinen Tanten singen - ein echtes Trauma. Aber wenn Robert Neubauer noch zum Abschluss kommen will, hat er keine andere Wahl.

- Anzeige -
Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche