Aktuell nicht im Programm

Der Potsdamer Makler muss für seine Kundin singen

Der Potsdamer Makler muss für seine Kundin singen
00:00 | 04:13

Bei Robert Neubauer geht es musikalisch zu

Bei dem Potsdamer Makler Robert Neubauer geht es heute musikalisch zu, denn seine Kundin Karina Klüber ist Musical-Darstellerin. Ihre letzten Nachbarn waren ziemlich genervt von ihren Gesangsübungen, daher muss die neue Berliner Wohnung gut gedämmt sein.

In Sachen Hellhörigkeit hilft nur die Probe aufs Exempel - und so trällert Makler Robert Neubauer für seine Kundin, was das Zeug hält. Da werden schlimme Erinnerungen wach, denn als Kind musste der Makler vor seinen Tanten singen - ein echtes Trauma. Aber wenn Robert Neubauer noch zum Abschluss kommen will, hat er keine andere Wahl.

- Anzeige -
Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen