MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Der Verlobte lebt in Kalifornien

Der Verlobte lebt in Kalifornien

Johanna wandert nach der Heirat aus

In Hamburg rettete die ehemalige Schneiderin Felicitas Bachmann vor 24 Jahren den Traditionsladen "Salon" vor der Pleite. Dort bietet die 51-Jährigen ihren Kundinnen heute Braut- und Abendmode im Stil der 50er und 60er Jahre. Der "Salon" hat über 300 verschiedene Modelle im Angebot. Ab 1000 Euro ist man dabei. Ziel des heutigen Tages ist, Braut Johanna mit ihrem Hochzeitskleid glücklich machen. Dazu hat Felicitas Bachmann Unterstützung von Mitarbeiterin Nina.
Johannas Verlobter kommt aus Kalifornien. Dort wird die 25-Jährige zukünftig auch leben. Auch die Hochzeit der beiden findet dort statt. In fünf Monaten möchte sich die Braut ihren 70 Gästen in einem schlichten A-Linien-Kleid mit viel Spitze und ohne Glitzer präsentieren. Dafür hat sie ein Budget von 1500 Euro. In dem ersten Kleid mit elastischer Spitze, kurzen Ärmeln und Schleppe fühlt sich die Praktikantin nicht richtig wohl.
Ob ihr Kleid Nummer zwei besser gefallen wird?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe