MO - FR I 17:00

Die Bräute stimmen ihre Outfits ab

Die Bräute stimmen ihre Outfits ab
00:00 | 06:36

Jasmin ist glücklich in ihrem Brautanzug

Helen Bender stattet in Mainz vor allem Frauenpaare aus. Mit ihrer ganz neuen Geschäftsidee will sie Bräuten den Wunsch erfüllen, zwei einzigartige Kleider tragen zu können, die aufeinander abgestimmt, aber nicht gleich sind.

Auch Tanja und Jasmin wollen an ihrem Hochzeitstag perfekt zusammenpassen und haben sich mit ihren ganz unterschiedlichen Wünschen an Helen Bender gewendet. Während Tanja unbedingt in einem Kleid mit viel Spitze heiraten will, bevorzugt Jasmin einen eleganten Hosenanzug. Beide sind sehr aufgeregt, endlich das erste Mal ihre maßgeschneiderten Hochzeitsoutfits zu sehen.

Als Erstes traut sich Jasmin in die Anprobe. Ihr Brautanzug mit Kapuze statt Schleier ist in eleganten Creme- und Altrosatönen gehalten. Wird das Dress Jasmin gefallen? Helen Bender ist nervös. Doch alle Sorgen sind unbegründet. Jasmin findet den Anzug "sehr gut". Die Designerin kann trotzdem noch nicht aufatmen. Es steht noch die Anprobe mit Jasmins Gattin in Spe aus. Kann Helen auch Braut Nummer zwei überzeugen?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen
00:00 | 08:36

Planlos im Brautmodengeschäft

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen