MO - FR I 16:00

Die Entscheidung

Die Entscheidung
00:00 | 02:56

Wer darf auf Barbados flittern?

Eine wasserreiche Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht zu Ende. Während sowohl Denise als auch Tanja am Wasser gefeiert haben, hatte Claudia eher weniger Spaß am Wasser - das kam bei ihrer Hochzeit nämlich von oben. Doch das schlechte Wetter wurde einfach weggetanzt. Wer konnte mit seiner Hochzeit überzeugen? Und wer darf die Reise nach Barbados antreten?

Mit zittrigen Händen stehen die Gastbräute in dieser Woche ein letztes Mal zusammen und warten auf die Limousine. Nachdem sie ihre Punkte der Mitstreiterinnen in der Zusammenfassung gesehen haben, erhofft sich jede Braut, dass es für den Gesamtsieg reicht. Das Ergebnis in dieser Woche ist jedoch überraschend eindeutig. Bereits vor der finalen Punktevergabe zum Gesamteindruck lag eine der Bräute klar vorne. Durch die letzten Punkte konnte sie sich am Ende mit einem klaren Vorsprung von 16 Punkten auf Platz eins behaupten und darf sich nun über Flitterwochen im karibischen Barbados freuen.

- Anzeige -
Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen
00:00 | 02:30

Die Bräute schreiten zu ihrer letzten Wertung

Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen