MO - FR I 17:00

Die Freundin hilft bei der Auswahl

Die Freundin hilft bei der Auswahl
00:00 | 05:12

Noch sind Larissas Vorstellungen vage

Marie Bernal aus Wetzlar bringt regelmäßig Bräuteaugen zum Strahlen, wenn sie eine ihrer zahllosen Hochzeitskleider an die Frau bringt. Und zum guten Verkaufsgefühl gehört auch das leibliche Wohl, im heutigen Fall etwas Süßes und eine Erfrischung. Deswegen hat die spanische Brautmodenexpertin für Kekse und Eis gesorgt, um bei der nächsten Kundin für gute Stimmung und eine entspannte Atmosphäre zu sorgen.
Bei der heutigen Kundin handelt es sich um die 23-jährige Larissa, die mit ihrer Mutter und besten Freundin zum Brautkleidkauf anrückt. Noch hat Larissa kaum konkrete Vorstellungen, bis auf, dass ihr Kleid irgendwie glitzern und pompös aussehen soll. Welche Braut möchte am Tag der Hochzeit schließlich nicht wie eine Prinzessin aussehen?
Auch für solch eher unentschlossenen Bräute wie Larissa kennt Marie Möglichkeiten, das Eis zu brechen. Jede der Frauen bekommt kleine Ringe und darf in einer Art Vorauswahl die schönsten Kleider schon einmal markieren. So wird aus der schier unendlichen Auswahl eine überschaubare Kleidermenge und da kommt der Geschmack auch bei Larissa sicher von ganz alleine.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Viel Tüll bitte!
00:00 | 07:08

Alexandra überrascht die Brautberaterin

Viel Tüll bitte!