Aktuell nicht im Programm

Die neuen Looks machen Beatrice glücklich

Die neuen Looks machen Beatrice glücklich
00:00 | 08:19

Freudentränen beim Fitting

Beim Fitting des "Schrankalarm"-Tages in Velten bei Berlin fließen bei Beatrice Freudentränen. Als Miyabi Kawai und Manuel Cortez ihr den Casual-Look präsentieren, kann sie es gar nicht glauben. In enger blauer Jeans, weißem Spitzenshirt, Jeansjacke und weißen Sneakers kann sie sich selbst gar nicht wiedererkennen. "Bin ich das?", fragt sie schluchzend vor Glück. Auch beim Chic-Look kann Beatrice ihre Tränen nicht zurückhalten. Ihr geliebter schwarzer Jumpsuit, den Miyabi gepimpt hat, macht in Kombination mit einem weißen Blazer eine echte Diva aus ihr. "Wir wollen dir zeigen, dass du sexy bist und nur die Größen sich manchmal ändern", erklärt Miyabi, während sie Beatrice in den Arm nimmt.

Vor der Präsentation des Anlass-Looks hat Beatrice dann doch etwas Angst: "Bitte lass es keine komische Farbe sein." Doch alle Sorgen sind vergessen, als sie sich im cremefarbenen Playsuit mit Riesenschleife sieht. Edle goldene High Heels runden das glamouröse Outfit ab. "Jetzt ist Beatrice topmodern in einem Helene-Fischer-Playsuit und wir konnten ihr vor allem zeigen, dass alleine die richtige Größe schon einiges tut", freut sie "Schrankalarm"-Expertin Miyabi Kawai. Mit ihren neuen Outfits und dem wiedergewonnen Selbstwertgefühl wird das Helene-Fischer-Konzert für Beatrice bestimmt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie