MO - FR I 16:00

Tina: "Mir hat das Sau-rauslassen gefehlt"

Tina: "Mir hat das Sau-rauslassen gefehlt"
00:00 | 03:16

Die Party kommt nicht in Gang

An Tag eins bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auf der Hochzeitsfeier von Nicole und Jan läuft die Party langsam an. Ganz zum Bedauern der Gastbräute Tina, Irina und Ebru. Sie fühlen sich von den anderen Partygästen wenig einbezogen. "Es war halt jeder mit sich selbst beschäftigt, so in Grüppchen", erklärt Irina. Froonck sieht das genauso. Ihm fehlt das "Gemeinschaftsgefühl" auf der Feier.
Erst spät am Abend findet der Eröffnungstanz des Brautpaares statt. Die Gastbräute schauen bewegt zu. "Da lief schon wieder das Tränchen, weil es einfach so rührend war und die beiden so niedlich miteinander waren", schwärmt Tina. Froonck jedoch wünscht sich ein bisschen mehr Schwung: Nicole und Jan sind ihm insgesamt einfach zu schüchtern. Auch später entwickelt sich die Party eher verhalten. Immerhin kommt ein wenig Feierstimmung auf als der DJ mit dem Auflegen beginnt. Aber Gastbraut Tina vermisst auch da den Pepp. "Eine Hochzeit feiert man ja. Und das hat mir so ein bisschen gefehlt. Dass man das zelebriert und die Sau rauslässt."



- Anzeige -
Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen
00:00 | 02:30

Die Bräute schreiten zu ihrer letzten Wertung

Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen