MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Die Planung ist Frauensache

Die Planung ist Frauensache

Janine und Felix

Janine und Felix wollen sich an der Ostsee das Jawort geben. Janine arbeitet bei der Marine und Felix ist bei der Bundespolizei bei der Küstenwache. Die beiden Rostocker sind seit knapp drei Jahren ein Paar.
Als Felix seine Janine beschreiben soll, fehlen ihm glatt die Worte, für ihn ist sie "einfach perfekt". Janine liebt an ihrem Zukünftigen, dass sie sich immer auf ihn verlassen kann "Er ist einfach wie er ist". Auch wenn er teilweise etwas schusselig ist, wie Janine bemerkt. Dafür ist sie ihm manchmal zu perfektionistisch.

Die Planung der Hochzeit hat Janine übernommen. Zwar wollte Felix ihr gern helfen, doch sie hat die Zügel fest in der Hand. Doch wie Weddingplanner Froonck bemerkt: "So kann sie wenigstens ihr Farbschema durchsetzen."

- Anzeige -
Die Gastbräute machen es sich nicht leicht

Jede hätte Platz 1 verdient

Die Gastbräute machen es sich nicht leicht