MO - FR I 17:00

Die Suche nach dem Prinzessinenkleid

Die Suche nach dem Prinzessinenkleid
00:00 | 08:41

Buket staunt über Maritta Emsers Geschäft

Im „Cecile“ in München fängt die Ladeninhaberin Maritta Emser den Tag an, indem sie ihren Mitarbeiterinnen viel Glück beim Verkauf wünscht. Sie ist schon ganz gespannt auf ihre heutigen Kunden. Die deutsch-türkische Braut Buket wird sie heute besuchen und Maritta Emser rätselt, ob sie eher europäisch oder türkisch traditionell eingestellt ist.
Buket und ihre Familie, die sie beim Kauf ihres Kleides begleiten wird, werden von Maritta sehr herzlich empfangen. Die Braut staunt, als sie die vielen Kleider in dem Geschäft sieht. „Wenn ich hier kein Kleid finde, dann finde ich nirgends eins“, sagt sie. Buket ist auf der Suche nach einem Prinzessinnenkleid und Maritta Emser beteuert, dass dies sehr gut zu ihr passt. Dass die Braut eine richtige Prinzessin ist, zeigt sich auch bei ihrem Verlobungsring: Sie trägt den gleichen wie den, den Prinzessin Diana aus England trug. Der Saphir in dem Ring steht für ewige Liebe.
Während die Familie es sich auf den Sofas bei der Anprobe bequem macht, gehen Buket und Maritta schon einmal los, um Kleider zum Anprobieren zu finden. Zusammen suchen sie einige Prinzessinnenkleider ohne viel Glitzer heraus. Als Maritta Emser fragt, ob Buket eine Krone haben möchte und wie hoch diese sein soll, antwortet die Braut, dass ihre Krone schon etwas höher sein sollte. „Man soll schließlich sehen, dass ich eine Prinzessin bin“, fügt sie hinzu.
Beim Anprobieren des ersten Kleides sind alle schon hin und weg. „Das bist so du“, sagt Bukets Cousine. Maritta Emser hat also schon mit ihren Kleidern bei Buket einen Volltreffer gelandet.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Alica sucht ein Prinzessinnen-Kleid
00:00 | 05:13

Braut mit 19 Jahren

Alica sucht ein Prinzessinnen-Kleid