MO - FR I 17:00

Die vorletzte Robe ist in der engeren Wahl

Die vorletzte Robe ist in der engeren Wahl
00:00 | 07:06

Ist das schon Sarahs Traumkleid?

Berlin-Mitte: Im Braut- und Festmodengeschäft "Crusz" gehen nicht nur Braut und Bräutigam, sondern auch die Berliner Prominenz gern shoppen. Inhaberin Claudia Pfeiffer und Brautberaterin Anett Poloniak haben heute volles Programm: Unter anderem sucht heute Braut Sarah das Hochzeitskleid ihrer Träume - in Begleitung ihrer drei besten Freundinnen. Und angesichts der 4000 Brautkleider, die im Crusz im Angebot sind, wird Sarah Unterstützung auch bitter nötig haben, denn ein wenig unsicher ist sie schon. Sarah hat zwar schon eine Stilrichtung vor Augen, weiß aber nicht so recht, ob ihr das steht: Seit ihrer Kindheit träumt sie davon, einmal Prinzessin zu sein - da sie aber nicht besonders groß ist, befürchtet sie, in einem Berg von Tüll unterzugehen.

Die ersten beiden Brautkleider sind es noch nicht so ganz - zu viel Tüll, zu viel Klimbim. "Sie muss sich ja toll fühlen - und sicher", weiß Claudia. Und sicher ist sich Braut Sarah noch ganz und gar nicht. Auch nicht beim dritten Kleid, das sie ganz schnell wieder auszieht. "War auch schön, aber nicht deins", lassen ihre Begleiterinnen verlauten. Bisher hat noch kein Kleid Sarah umgehauen und jetzt sind nur noch zwei Kleider übrig. Ob da ihr Traumkleid dabei sein wird?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Eylem sieht in allem hübsch aus
00:00 | 06:31

Tolle Maße machen es nicht immer einfach

Eylem sieht in allem hübsch aus