Aktuell nicht im Programm

Die Zweifach-Mama hadert mit ihrer neuen Figur

Die Zweifach-Mama hadert mit ihrer neuen Figur
00:00 | 01:25

Beatrice weiß nicht, was sie anziehen soll

Bei Beatrice herrscht absolutes Schrankchaos: "Ich habe nichts mehr zum Anziehen und meinen Stil total verloren." Deshalb hat sie um die Hilfe der "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai gebeten. Nach der Geburt ihrer Kinder hat sich der Körper der 34-Jährigen nämlich total verändert und Beatrice stellt frustriert fest: "Mein toller Waschbrettbauch ist ein Waschbärbauch geworden."

Immer noch hofft sie, dass ihr ihre Klamotten aus den 90ern irgendwann wieder passen. Bis dies der Fall ist, trägt Beatrice am liebsten nur noch Schlabberhosen und einfache Tops. "Mein Stil momentan ist einfach nur Mutti – oder ich sehe aus, als ob ich jeden Tag nur joggen gehe", erklärt Beatrice frustriert. Weil sie bald auf ein Helene-Fischer-Konzert geht, möchte sie diesem Look ein für alle Male ein Ende bereiten. Ihre letzte Rettung sieht die zweifach Mama in den "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez. Die beiden Mode-Fans helfen Beatrice natürlich gerne. Sie freuen sich schon darauf ihr zu zeigen, dass eine gute Figur auch immer eine Frage des richtigen Kleidungsstils ist.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer