MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Diese Braut soll mehr Haut zeigen

Diese Braut soll mehr Haut zeigen

Jowita Gartzke muss Überzeugungsarbeit leisten

Leonie ist 29 Jahre alt und steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Max. Um das perfekte Brautkleid zu finden, hat sie sich mit ihrer Trauzeugin Vanessa auf den Weg zum Palais Blanc gemacht. Bei "Zwischen Tüll und Tränen" begleitet sie Brautkleid-Expertin und Inhaberin Jowita Gartzke bei der Suche nach dem richtigen Kleid. Eigentlich hat die Braut in Spe genaue Vorstellungen von ihrem Brautkleid. Aber die Expertin belehrt sie eines Besseren.

Leonie ist Reiterin und hat ihre große Liebe Max bei diversen Turnieren kennengelernt. Nach 18 Monaten Beziehung soll es nun ernst werden und die beiden wollen den nächsten Schritt wagen. Dabei darf natürlich das perfekte Kleid nicht fehlen. Neben der Meinung ihrer besten Freundin und Trauzeugin Vanessa setzt die 29-Jährige vor allen auf das Know-How der Expertin.

Eigentlich sollte die Suche nach dem Kleid schnell gehen, denn Leonie hat ein genaues Bild von ihrem Wunschkleid: "Oben soll es bedeckt und auffällig sein, unten am Kleid sollte es dann aber schlicht sein." Die Expertin Jowita sieht das jedoch anders und würde lieber auf einen schönen Ausschnitt setzen.

Das erste Kleid, das Leonie anprobiert, ist eine Empfehlung der Chefin und siehe da: die Braut ist begeistert. "Das gefällt mir schon mal sehr gut", freut sich Leonie. Auch die Trauzeugin ist ganz angetan, weißt aber auf den auffälligen Schmuck am Bauch hin. "ich finde das passt echt gut, weil es auch ein paar Steinchen hat", zeigt sich die Braut überzeugt. Klingt so, als wäre das perfekte Kleid schon direkt beim ersten Anlauf gefunden.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sie möchte ein anderes Kleid

Braut Christina hat sich umentschieden

Sie möchte ein anderes Kleid