MO - FR I 17:00

Dieser Frau steht einfach alles

Dieser Frau steht einfach alles
00:00 | 04:09

Eine dankbare Kundin

Denise aus Thüringen geht das erste Mal auf Brautkleidsuche. Dafür hat sie sich den Laden von einem der erfolgreichsten Brautmodendesigner Deutschlands ausgesucht: Uwe Herrmann aus Dresden.

Der Brautmodenprofi berät seine heutige Kundin Denise mehr als gerne und ist total angetan von ihr. Uwe wird sogar ein bisschen neidisch auf Denises Verlobten, da er mit ihr einen "super Fang" gemacht habe.

Die Anprobe mit Braut Denise ist jedoch schwieriger als gedacht. Ihr stehen nämlich alle Kleider, die sie anprobiert. "Sie können auch einen Schnürsenkel anziehen und sehen gut aus", platzt es Uwe mit seinem sächsischen Temperament heraus. Er bereut es ein wenig, dass er seiner Kundin kein unpassendes Kleid untergejubelt hat, denn nur so hätte sie den Unterschied von schön zu unschön bemerkt. Nun aber gefallen Denise alle der drei Kleider und sie kann sich nicht entscheiden.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Je mehr Tüll, desto besser
00:00 | 04:19

Anne mag es opulent

Je mehr Tüll, desto besser