MO - FR I 16:00

"Dieses Mädchen hatte es mir so angetan"

"Dieses Mädchen hatte es mir so angetan"
00:00 | 06:48

Für Dave ist Jasmina "Die Eine"

In der Rheinstadt Rüdesheim geben sich am zweiten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" Yasmina und Dave das Eheversprechen. Zum ersten Mal begegnet sind sich die beiden schon früh. Und zwar bereits in der Schule, als Yasmina 14 Jahre alt war. Dave bekam die Halb-Marokkanerin seit ihrem ersten Treffen nicht mehr aus seinem Kopf. "Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Aber dieses Mädchen hatte es mir so angetan." Bis ein Paar aus ihnen wurde, dauerte es allerdings noch einige Jahre. Die Back Office Managerin konnte sich Dave nicht sofort öffnen. "Ich hatte immer das Gefühl, dass Yasmina unnahbar ist. Aber irgendwann ist der Vorhang gefallen."
Dave machte Yasmina schon nach einem Monat Beziehung einen Antrag. "Ich habe es selbst nicht realisiert. Von einem auf den anderen Moment bin ich vor ihr auf die Knie gefallen und habe sie gefragt, ob sie meine Frau werden möchte. Und sie hat 'Ja' gesagt", berichtet der Speditionskaufmann. Aber auch beim Thema Heirat musste der 26-Jährige jede Menge Geduld beweisen. Nun endlich, nach acht Jahren Verlobung, tritt das Paar tatsächlich vor den Traualtar.

- Anzeige -
Froonck findet die Kritik unfair
00:00 | 02:51

Viel zu viel Entertainment

Froonck findet die Kritik unfair