MO - FR I 16:00

Dilara und Can: Ja-Wort auf Türkisch

Dilara und Can: Ja-Wort auf Türkisch
00:00 | 03:13

Can ist Wasser, Dilara ist Feuer

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" in Bingen am Rhein: Hier geben sich Dilara und Can das Ja-Wort auf Türkisch. "Wir sind, denke ich, ein lustiges Paar, ein bisschen flippig" erzählt der kaufmännische Angestellte Can und Schülerin Dilara ergänzt: "Er ist Wasser, ich bin Feuer!"

Während Dilara vor allem Cans Geduld lobt, weiß der, dass "sie schnell auf 180 ist, bestimmend und etwas dominant". Doch das ist der 21-jährigen Schülerin durchaus bewusst: "Ich motze immer gerne über jeden Kram, ich zicke, wenn mal was nicht so läuft, wie ich es will." Und Dilara weiß außerdem: "Wenn ich zu hohe Flammen schlage, stillt er mich dann irgendwo."

Kennengelernt haben die beiden sich durch einen Freund und kamen zunächst einmal gut miteinander aus. Dann erinnert sich Dilara an eine Phase, in der sie sich überhaupt nicht leiden konnten und zu Feinden wurden. Ein Jahr später kam der Kontakt wieder zustande. Can weiß noch ganz genau: "Da war sie im Urlaub und da hab ich gemerkt, dass ich sie vermisse. Und als sie zurück war, war es für mich eindeutig, dass die Dilara meine Frau sein wird."

Chaotische Beziehung, chaotischer Heiratsantrag. Eigentlich wollte Dilara für Can ja zu seinem Geburtstag eine Überraschungsparty organisieren. Der wiederum wollte essen gehen und plante an genau diesem Tag den Heiratsantrag für Dilara. Am Ende wurde der Abend für beide eine Überraschung: "Ich wollte den Heiratsantrag eigentlich beim Essen machen, schön – und dann habe ich mir gedacht, kann ich ihn auch eigentlich vor meinen ganzen Freunden machen", blickt Can zurück und auch Dilara erinnert sich ihrerseits: "Da ist er irgendwie dann plötzlich auf die Knie gegangen, die ganzen Leute haben sich im Kreis gestellt und ich wusste gar nicht, was wirklich gerade in dem Moment abgeht. Aber dann … ja, also ich hab's nicht glauben können. Ich glaub, ich hab auch geweint." Wedding Planner und Hochzeitsexperte Froonck hat auf jeden Fall ein gutes Gefühl bei dem jungen Paar: "Ich kann mir die beiden gut im Mittelpunkt vorstellen, dass sie sich da auch necken werden, aber insgesamt dann doch wahnsinnig viel Liebe ausstrahlen."

- Anzeige -
Hochzeit Nummer zwei
00:00 | 04:47

So wurde Mehtap beurteilt

Hochzeit Nummer zwei