MO - FR I 15:00

Djamilia mag "Glitzer und Kleider"

Djamilia mag "Glitzer und Kleider"
00:00 | 01:54

Sie macht gerne "Schnäppchen"

Djamilia ist die letzte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Koblenz. Auch sie muss einen Look zum Motto "Back to school – Kleide dich im angesagten College-Look" shoppen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer glaubt, dass die Kandidatin "südländische Wurzeln" hat. Doch damit liegt er knapp daneben. Die 30-Jährige Djamilia und kommt gebürtig aus der Ukraine. Doch bereits seit 13 Jahren wohnt sie in Koblenz.

Bei ihrem Hobby dem Tanzen hat sie auch ihre bessere Hälfte kennen gelernt. Modisch mag sie alles was "feminin" ist: "Ich mag sehr gern Glitzer, Farben, Kleider und Röcke." Beim Shoppen macht Djamilia gerne "Schnäppchen". "Ob das Motto ihr gefällt weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie ein schönes Leben hat", erklärt Guido.

Doch Djamilia möchte den Sieg: "Ich werde 'Shopping Queen' von Koblenz, weil ich meinen Stil kenne und mich sehr schön ankleiden kann."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"