Aktuell nicht im Programm

Doreen erstrahlt in neuem Glanz

Doreen erstrahlt in neuem Glanz
00:00 | 06:36

"Jetzt setzt es sie wirklich cool in Szene"

Selbst kurz vor dem "Schrankalarm"-Finale gibt Modedesignerin Miyabi Kawai nochmal Gas an der Nähmaschine. Der letzte Schliff für Doreens Casual-Look fehlt noch. Als dann alles passt, darf die Kandidatin in ihre neuen Outfits schlüpfen, die mit ihrer üblichen Hoodie-Jeans-Turnschuh-Kombi nicht mehr viel zu tun haben. Der Casual-Look besteht aus einem lässigen rosafarbenen Mantel, einer weißen Bluse, ihrer eigenen Jeans und passenden Ankle-Boots. Die Farben harmonieren perfekt mit Doreens Teint und ihrer Haarfarbe. "Jetzt setzt es sie wirklich cool in Szene und es sieht gut aus", findet Manuel Cortez. Auch Doreen selbst ist angetan von dem strahlenden Look: "Manuel und mir ist es definitiv gelungen, dass ich mich weiblicher fühle. Man muss ja nur mal hingucken."
Doreens Chic-Look haut sie voll von den Socken. "Das ist ja mal Hammer", staunt sie.

"Schrankalarm"-Expertin Miyabi Kawai hat Doreens eigene Accessoires bearbeitet: "Sie sind jetzt ein bisschen weniger Madame. Da sind jetzt ein paar Nieten dran, denn das entspricht dir so ein bisschen, finden wir." Lediglich die Hose und der Schmuck sind neu dazu geshoppt. Die Lady in Black ist begeistert: "Finde ich schon geil. Das sieht toll aus. Da hab ich sogar einen Arsch." Während der Shoppingtour mit "Schrankalarm"-Stylist Manuel Cortez war Doreen noch skeptisch, was das schwarze Spitzenkleid anging. "Ein bisschen Oma-like", hatte sie befürchtet. Doch weit gefehlt: Ein paar gekonnte Handgriffe von Miyabi Kawai und aus dem "Oma-liken"-Kleid wird ein super sexy Abendkleid, das kombiniert mit einer lässigen Lederjacke, der dunklen Strumpfhose und passenden Accessoires wohl das perfekte Outfit für Doreens Show-Event sein wird.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie