Aktuell nicht im Programm

Doreen ist unglücklich

Doreen ist unglücklich
00:00 | 01:21

"Ich kann ja nicht nackig auf die Straße gehen"

Doreen ist die nächste Kandidatin, die den "Schrankalarm" bei Manuel Cortez und Miyabi Kawai auslöst. Die 34-jährige Mama aus Berlin hat die Nase voll von ihrem langweilig-bequemen Style und will endlich ein bisschen Gas geben in Sachen Mode. Ihren Stil beschreibt sie als "zu langweilig und zu viel Schlabberlook". Obwohl sie einen selbstgebauten, begehbaren Kleiderschrank hat, ist Doreen unzufrieden: "Die Beziehung zu meinem Kleiderschrank würde ich so beschreiben: muss sein. Ich kann ja nicht nackig auf die Straße gehen." Recht hat sie, das wäre wohl eher ungünstig.

Die Berlinerin wünscht sich einen sexy Ausgehlook für ein Show-Event: "Ich möchte mal wie eine Prinzessin aussehen." Hier müssen die "Schrankalarm"-Style-Experten wieder ihre Expertise beweisen: Ob Manuel Cortez und Miyabi Kawai Doreens Geschmack treffen?

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie