Ab 20.08. | SO | 20:15

Ein Geburtstags-Ständchen von Max Giesinger

Ein Geburtstags-Ständchen von Max Giesinger
00:00 | 02:31

Das gibt es auch nicht alle Tage

Steffen Henssler sorgt für die erste Premiere beim Hauptgang von Sami Slimani: Kurzerhand lässt der Koch-King einen Tisch im Studio aufstellen, an dem ein Pärchen aus dem Publikum Platz nehmen darf und von den beiden Kontrahenten bewirtet wird. Das bedeutet für Steffen und Herausforderer Sami, dass sie spontan eine Portion mehr von den "Chicken-Lolly-Pops mit Salat" zaubern müssen.

Die zweite Premiere übernimmt dann Max Giesinger. Er schnappt sich seine Gitarre und singt ein Ständchen für die beiden Gäste, um die Wartezeit zu überbrücken. Eine gelungene Überraschung, denn Steffen Henssler hat tatsächlich ein Geburtstagskind aus dem Publikum ausgewählt. Dieses wird nun nicht nur samt Freundin exquisit verköstigt, sondern kommt auch in den Genuss eines spontanen Ständchens von Max Giesinger und freut sich: "Bester Geburtstag ever."

- Anzeige -
Paul Janke zeigt eine brandheiße Flambiershow
00:00 | 01:30

Er hat sich überwunden

Paul Janke zeigt eine brandheiße Flambiershow