MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Ein Kleid, das alle vereint

Ein Kleid, das alle vereint

Happy End für Heike

Das Brautmodengeschäft "Da Vinci" in Stuttgart: Nachdem alle Kleider bei der Familie von Braut Heike durchgefallen sind, hat Inhaberin und Designerin Nihal Saridemir Heikes Schwestern kurzerhand selbst ein Modell aussuchen lassen. Und tatsächlich: Auf einmal strahlen alle.

Endlich kommt es, das lang ersehnte "Wow!" und "Schön!" Das Kleid vereint alle wieder und erfüllt alle Wünsche und Bedürfnisse. Schwester Isabelle erläutert: "Das hat alles, was du willst. Es hat die Träger, es hat den Herzausschnitt, es hat nicht bis nach unten Spitze – das, was die Mama nicht möchte -, es hat Knöpfe am Rücken." Und auch Mama Agnes gesteht: "Ja, finde ich sehr schön."

Ein Kleid, das alle zufriedenstellt, ist gefunden und der Schleier dazu sorgt dann auch noch für den ganz bestimmten Gänsehauteffekt bei allen Beteiligten. Expertin Nihal Saridemir hat es geschafft und Heike hat am Ende ein perfektes Kleid für eine perfekte Hochzeit und einen perfekten Mann.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Braut Veronica mag‘s cool-romantisch

Jetzt aber schnell heiraten!

Braut Veronica mag‘s cool-romantisch