Aktuell nicht im Programm

Einheitslook

Einheitslook
00:00 | 00:55

Relindis wünscht sich mehr als Jeans und T-Shirts

Die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai haben es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen mit Styling-Problemen zu helfen. Unterstützung benötigt auch Relindis aus Berlin. Die 40-jährige Ärztin möchte für eine Fortbildung endlich alters- und standesgemäß aussehen. Ihre Looks sind der Berlinerin zu sportlich und zu unauffällig: "Mit meinem Styling bin ich auf der Straße ziemlich unsichtbar."

Das hippe Styling-Duo Miyabi und Manuel sieht sofort, wo das Problem liegt: "Da sieht Montag aus wie Freitag und Donnerstag wie Mittwoch – Jacke wie Hose." Seit 25 Jahren haben alle Kleidungsstücke von Relindis den gleichen Stil. Frei nach dem Prinzip "was einmal passt, passt immer" haben sich in den Schrank der Berlinerin fast ausschließlich Jeans und T-Shirts eingeschlichen. Auch die Farbpalette ihrer Bekleidung ist extrem eingeschränkt. Alles ist blau in blau mit nur wenigen weißen oder schwarzen Farbtupfern. Relindis braucht eine Veränderung und weiß, was sie sich wünscht: "Ein bisschen mehr auffallen wäre doch ganz schön." Können die "Schrankalarm"-Styling-Experten ihr dabei helfen?

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie