MO - FR I 15:00

Ela geht mit einem Topmodel shoppen

Ela geht mit einem Topmodel shoppen

Guido: "Ein sympathisches Luxus-Kaninchen

Die nächste Kandidatin heißt Ela. Sie ist Mutter von zwei Kindern und 45 Jahre alt. Star-Designer Guido Maria Kretschmer betitelt sie ganz nett als ein "sympathisches Luxus-Kaninchen". Zusammen mit ihrem Mann leitet sie eine Textilreinigung.

"Dem Vati war übel, hat der sich übergeben, auf die Jacke", scherzt Guido. Für den Fashion-Experten ist eine solche Arbeit eher nichts. Ihm sind die frisch gewaschenen Artikel dann doch um einiges lieber. "Das wäre nicht so meins, aber wenn es dann schon mal clean ist, dann könnte ich wunderbar in der Reinigung arbeiten", so Guidos Selbsteinschätzung.

Ganz besonders stolz ist die 45-Jährige auf ihre Model-Tochter Vanessa, die sie an ihrem Shopping-Tag begleiten wird. Durch die Begleitung von ihrer Tochter, sieht sich Ela auf der sicheren Seite: "Ich werde Shopping Queen, weil ich meine Tochter Vanessa, "Germanys next Topmodel" 2015, mitnehme, und sie immer den Blick fürs Detail hat".

Guido kann das gar nicht glauben: "Ach die geht mit sogar?". Wird sich Tochter Vanessa am Ende der Woche als Glücksgriff erweisen? Fällt es Ela leicht, das perfekte Outfit zum Motto "Patch me if you can - Laufe der Konkurrenz in deinem neuen Patches-Look davon!" zu finden?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina