MO - FR I 16:00

Der Bräutigam hält's nicht mehr aus

Der Bräutigam hält's nicht mehr aus
00:00 | 01:50

Piano, meine Herrschaften!

Am Freitag ist das große Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Die frischgebackenen Ehepaare treffen sich im Ballhaus "La Redoute" in Bonn Bad-Godesberg, um ihre Hochzeitsvideos anzusehen und die Kritik der anderen zu hören. Dieses Mal müssen besonders Ella und Martin stark sein. Obwohl das Brautpaar sehr zufrieden mit der Hochzeitsfeier war, haben die Gastbräute einiges zu kritisieren.

Als Erstes nehmen sie sich Ellas Brautkleid vor. Während Yasemin und Nicole sieben Punkte für das Kleid geben, reicht es bei Carolin nur für 6 Punkte. Die Braut versucht Verständnis zu zeigen. "Es ist halt Geschmackssache." Ihrem Mann merkt man seinen Ärger jedoch bereits deutlich an. Das fällt auch Froonck auf. "Martin ist bereits auf dem Siedepunkt angekommen."

Weiter geht es mit der Beurteilung der Location. Besonders Carolin ist nicht zimperlich, was ihre Wortwahl betrifft. "Die Location hat mir leider gar nicht gefallen. Es war mehr so eine Karnevalshalle." Ella kann über diese Bemerkung nur lachen. Beim Anblick von Martin wird Froonck aber "angst und bange". Er sieht aus, als würde er vor Wut gleich explodieren. Und genau das passiert auch, als Caro dem Paar für die Location nur 3 Punkte gibt. Wütend springt der 40-Jährige auf, rennt aus dem Zimmer und wirft die Tür knallend hinter sich zu. "Mit Kritik kann man leben. Aber was Caro hier macht ist Beleidigung."

Froonck ist ebenfalls schockiert. "Ich weiß nicht, was ihre Strategie ist."

- Anzeige -
Es wird zurückgekeift
00:00 | 02:53

Die Kritik der Gastbräute prallt an Tanja ab

Es wird zurückgekeift