MO - FR I 15:00

Elsie tanzt gerne

Elsie tanzt gerne

Guido: "Ein heißes Gerät"

"Da kommt aber ein ganz heißes Gerät", so lauten die ersten Worte von Star-Designer Guido Maria Kretschmer über die nächste Kandidatin. Single-Lady Nummer vier diese Woche bei "Shopping Queen" in Berlin heißt Elsie.

Wie immer entgeht Guido auch bei der 23-Jähirigen nichts. Seine Augen fallen auf ihre weit-aufgeknöpfte Bluse: "Wenn jetzt noch ein Knopf platzt, dann haben wir aber den Salat." Eine Anspielung auf Mittwochs-Kandidatin und erstes Bild-Girl Deutschlands, Dellilah kann sich der Fashion-Experte auch nicht verkneifen: "Dann kann sie auch auf Seite drei der Bild-Zeitung."

Als Elsie erzählt, dass sie gerade mit dem Bachelor fertig geworden ist, kann sich der Mode-Designer aber auf keine potenzielle Richtung festlegen. Er versucht es trotzdem mit "Radio-und Fernsehtechnikerin". Damit liegt er aber wie so oft, natürlich daneben. Geprüft ist die 23-Jährige nämlich in den Bereich Tourismus und Eventmanagement.

Hobbys hat sie viele. "Ich liebe es zu tanzen, ich liebe es shoppen zu gehen und zu essen", erzählt sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dabei verweist sie auch auf ihren Pullover mit der Aufschrift: "Food-Mood". Da lacht auch der Modeschöpfer. Ihre größte Leidenschaft ist dabei aber definitiv die Musik und das Tanzen, eine Motivations-Hilfe, auch bei schlechter Laune: "Wenn ich schlechte Laune habe mach ich Musik an und tanz' einfach."

Eine rhythmische Kampfansage hat die 23-Jährige auch schon parat: "Ich werde 'Shopping Queen' von Berlin, weil immer wenn ich die Sendung angeschaut habe dachte ich mir: 'Hey, das kann ich besser'. Und dies werd' ich jetzt beweisen." Wird es der quirligen Elsie gelingen, ein perfektes Outfit zum Motto "Frühlingserwachen- bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" zu shoppen?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina