MO - FR I 17:00

Entertainernatur aus Wermelskirchen

Entertainernatur aus Wermelskirchen
00:00 | 05:55

Jörg Michels hat immer ne Idee

Heute macht sich Kathrin in Wermelskirchen auf die Suche nach ihrem perfekten Brautkleid. Kathrin, die als Businesscoach tätig ist, hat ein Budget von rund 1.500 Euro für ihr Kleid und bereits eine genaue Vorstellung davon, wie es aussehen soll. "Am besten mit Trägern, bodenlang und mit ein bisschen Spitze, Tüll und Glitzer drauf", erklärt die 29-Jährige ihr Traumkleid. Bei ihrer Suche wendet sie sich vertrauensvoll an Brautausstatter Jörg Michels. Der ist eigentlich gelernter Konditor und hat sich nun seinen Lebenstraum mit dem Brautladen erfüllt.
Zu Beginn zeigt der Chef seiner Kundin die Räumlichkeiten. Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Trauzeugin sucht Kathrin nach dem perfekten Kleid. Der Ausstatter sieht bei der Braut jedoch ein Problem: "Sie sehen unverschämt gut aus und haben eine super tolle Figur! Und das ist ein riesen Problem. Ihnen wird alles stehen", erklärt der Profi. "Oh je", seufzt die 29-Jährige. Noch ein High-Five vom Chef und die Suche nach dem Brautkleid kann beginnen. Die ersten Modelle sind schnell gefunden. Doch Jörg Michels ist von der Auswahl überrascht. "Mich wundert ein bisschen, dass die Braut, die so super aussieht, solche altbackenen Kleider aussucht".
Unterdessen macht sich der Chef selbst auf die Suche nach dem perfekten Kleid für Kathrin. Mit ihrer Figur ist die Auswahl riesig und das macht die Entscheidung nicht einfacher. Doch die Stimmung beim Hochzeitskomitee ist gut und die Braut ist frohen Mutes, ihr Traumkleid zu finden.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen
00:00 | 08:36

Planlos im Brautmodengeschäft

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen