MO - FR I 16:00

"Er ist einfach mein Zuhause"

"Er ist einfach mein Zuhause"
00:00 | 03:48

Christina und Sven: Es funkte bei der Nachtschicht

Tag 3 der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche findet im Rheinland statt: Christina und Sven sind seit fünf Jahren ein glückliches Paar und wollen ihre Liebe in Düsseldorf unter dem Motto "Kleines Wort - große Bedeutung" amtlich machen. Und zusammen mit 60 Gästen ordentlich feiern, so wie es sich für Rheinländer gehört - auch wenn Christina aus Thüringen stammt.

Ihre Liebesgeschichte begann in einem Hotel in Düsseldorf, wo beide arbeiten: Eine gemeinsame Nachtschicht reichte vollkommen aus, um die Funken sprühen zu lassen. Christina machte zwar direkt beim ersten Date klar, "dass das jetzt keine Beziehung wird" - aber dann hat man sich nach nur 20 gefühlten Minuten geküsst. "Das war so wie zwei Magnete", schwärmt Christina - und Naturgesetzen kann man sich ja bekanntlich nur schwer entgegenstellen. Muss man ja auch nicht.

Für Christina fing durch die Liebe zu Sven das eigentliche Leben in ihrer Wahlheimat Düsseldorf an: War sie vorher hauptsächlich auf ihren Job fixiert und hatte weder Freunde noch ein nennenswertes Privatleben, kann sie nun "Wurzeln schlagen". "Er ist einfach mein Zuhause", schwärmt Christina. "Oh, herzergreifend - so muss es sein", freut sich Froonck. Da fehlt den beiden wohl nur noch eine Traumreise in die Dominikanische Republik zu ihrem Glück.

- Anzeige -
Bei Jenny konnte man sich wohlfühlen
00:00 | 04:58

Gut geplant!

Bei Jenny konnte man sich wohlfühlen