MO - FR I 16:00

Erst im letzten Moment bekam Eileen ihren Antrag

Erst im letzten Moment bekam Eileen ihren Antrag
00:00 | 04:50

Eileen musste lange warten

In Kuppenheim in Baden-Württemberg heiraten Eileen und Valentin. Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" erzählen sie, wie sie sich kennengelernt haben: "vor sieben oder acht Jahren", wie Valentin sich erinnert. Die Zwei fanden sich laut Eileen "interessant" und laut Valentin "heiß", waren aber zunächst beide in einer anderen Beziehung, weshalb ein näherer Kontakt nicht zustande kam. Als Valentin später Single war – Eileen allerdings noch nicht – kam es dann zum ersten richtigen Treffen und kurz darauf auch zum "animalischen Moment" und "perfekten" Kuss. Schon ein gutes halbes Jahr später wurde Eileen schwanger. Erst mit Sohn Lion, dann mit Brüderchen Nico.

Beim Heiratsantrag musste Eileen weinen, Valentin blickt zurück: "Da war das Ziel erreicht, Haken dran." witzelt er, muss dann aber einräumen, dass der Antrag tatsächlich lange Zeit gefehlt hat: "Ich hab's im Prinzip immer wieder hinausgeschoben und versäumt, den Antrag zu stellen. Wir waren schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, kurioserweise …" Seine letzte Chance nahm Valentin dann schließlich im Brautmodengeschäft wahr. Da dann aber auch richtig romantisch am Piano mit Eileens Lieblingslied vor den Kindern und den Eltern. Sowas gefällt auch Hochzeitsexperte Froonck: "Ja, da hat der Valentin es noch mal gerissen. Dann war es natürlich wirklich ein sehr ungewöhnlicher und romantischer Antrag und auch der perfekte Ort."

- Anzeige -
"Schleppend, langwierig, langweilig"
00:00 | 04:32

Hard Rock Hallelujah für Susannes Punktzahl?

"Schleppend, langwierig, langweilig"