MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

"Es hätte gar kein anderes sein dürfen"

"Es hätte gar kein anderes sein dürfen"

Jennys Traum-Brautkleid im Empire-Stil

Die Länge definieren, ein paar abschließende Kleinigkeiten - in Magdeburg legt Designerin Carola letzte Hand an Jennifers Traum-Brautkleid an, damit das Modell perfekt sitzt: Ein schlichtes Kleid im Empire-Stil aus Chiffon mit einem weinroten Satinband, designed und genäht von Carola. Und es ist ein Geschenk von Jennys 87-jähriger Oma, zu der sie nicht erst seit dem Tod ihrer Mutter eine richtig enge Beziehung hat. "Es ist halt so ein schönes Geschenk. Man kann immer später sagen: 'Das ist von Oma gewesen'", schwärmt die angehende Braut.

Und auch Carola ist mit ihrem Werk mehr als zufrieden: "Ich bin total glücklich. Es ist halt auch immer so schön, wenn die Bräute auch glücklich sind. Und ich fand das halt wirklich auch traumhaft, das Kleid an ihr, es hätte gar kein anderes sein dürfen, für Jenny."

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sie möchte ein anderes Kleid

Braut Christina hat sich umentschieden

Sie möchte ein anderes Kleid