MO - FR I 17:00

"Es ist gruselig, wie sehr er Menschen einschätzen kann"

"Es ist gruselig, wie sehr er Menschen einschätzen kann"
00:00 | 04:36

Uwe Herrmann weiß alles

Uwe Herrmann ist nicht nur ein Brautmodenprofi, er ist auch ein echter Menschenkenner. Als er seine Kundin Anne und deren Begleitungen sieht, errät er sofort was die drei studieren: Lehramt. Doch damit noch nicht genug, er errät nicht nur das Studium, sondern auch Körbchen- und Körpergröße der Braut. Ein Psychologiestudium und 15 Jahre Erfahrung als Brautmodenberater machen sich also bezahlt. Anne findet das ganz schön beeindruckend, aber auch "ziemlich gruselig."

Auch Annes Traumkleid kann Experte Uwe schon erahnen: "Kein weißes Kleid, sondern ein schönes, helles creme, schlicht und elegant, weich fließend, kein großer Reifrock, keinen großen Schnick-Schnack, sondern eher Perlen oder Spitze." Anne ist vollkommen überwältigt, denn alles stimmt auf den Punkt genau. Jetzt gilt es für Uwe Herrmann, das besagte Kleid auch noch zu finden.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Je mehr Tüll, desto besser
00:00 | 04:19

Anne mag es opulent

Je mehr Tüll, desto besser