MO - FR I 15:00

Eva-Marie ist Künstlerin

Eva-Marie ist Künstlerin
00:00 | 01:49

Guido: "Die sieht ja irre aus"

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"- Woche in Köln muss Kandidaten Eva- Marie einen Look zum Motto "Body Language - Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!" shoppen gehen. Bei der 29-Jährigen hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer schon ein genaues Bild im Kopf: "Die hat schon gut gefeiert, doch die weiß schon genau, wie es geht. Die hat viele Freunde."

Von Beruf her ist Eva-Marie Designerin und Künstlerin. "Die sieht ja irre aus", lautet Guidos Kommentar. In Köln betreibt Eva-Marie ihre eigene Boutique mit selbst bemalten Leinwänden und Zeichnungen. So entwickelt sie aus ihren Zeichnungen gerne auch mal Designs für ausgefallene Taschen.

Eine passende Kampfansage hält sie auch schon parat: "Ich werde die perfekte 'Shopping Queen', weil ich nicht nur auf dem Papier, sondern auch echt coole Outfits kreieren kann." Guido ist sich jetzt schon sicher: "Ich finde die toll - jetzt schon."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Definitiv ein Highlight-Look"
00:00 | 01:24

Inna überrascht auf dem Catwalk

Guido: "Definitiv ein Highlight-Look"