Demnächst wieder im Programm

Evi holt sich den Sieg bei "Der brennende Bauch"

Evi holt sich den Sieg bei "Der brennende Bauch"
00:00 | 07:38

"Kann ich jetzt schon raus nehmen?"

Mit "Der brennende Bauch" steht in der sechsten Folge von "Ewigen Helden" 2017 ein weiterer Wettkampf an, bei dem es vor allem um Kraftausdauer geht. Die Sportler liegen auf dem Rücken und müssen so lange wie möglich ihre ausgestreckten Beine oben halten. Die Füße stecken in einem Rahmen, der nicht berührt werden darf. Wer am längsten die Beine oben hält, gewinnt.

Schon kurz nach dem Startpfiff zeigt sich in den Gesichtern der meisten Sportler, wie schwer das ist. Nur Evi Sachenbacher-Stehle liegt scheinbar unbeeindruckt auf dem Rücken. Dann fallen die ersten Beine zu Boden. Ein Sportler nach dem Anderen fällt raus. Als alle anderen raus sind, schaut sich Evi Sachenbacher-Stehle ungläubig um und fragt lächelnd, ob sie die Beine schon raus nehmen darf. Vermutlich hätte sie noch länger durchgehalten.

- Anzeige -
Björn Otto ist der "Beste der Besten" 2017
00:00 | 08:20

Der Sieger von "Ewige Helden" steht fest

Björn Otto ist der "Beste der Besten" 2017