MO - FR I 17:00

Fan Xia weiß, welches Kleid zu welcher Braut passt

Fan Xia weiß, welches Kleid zu welcher Braut passt
00:00 | 06:10

Designerin Fan Xia hat einen guten Riecher

Seit zwei Jahren ist Fan Xia eine der Anlaufstellen für Brautmode in München. Die gebürtige Chinesin verkauft in ihrem Laden "White Silhouette" eigene Kreationen und ausgefallene Designs. Doch nicht nur ihre Kleider locken die Bräute. Fan hat mittlerweile sehr viel Erfahrung mit der Beratung und einen guten Riecher, welches Kleid zu welcher Braut passt. Sobald eine neue Kundin den Laden betritt, weiß sie ungefähr, was diese sich wünscht.

So auch bei ihrer nächsten Kundin Angelina. "Das ist eine coole Braut, die etwas ganz Besonderes braucht", vermutet Fan und behält damit recht. Für ihre Strandhochzeit sucht Angelina etwas ohne Spitze, mit Trägern und leichtem Stoff. "Der Prinzessinnen-Look ist gar nichts für mich", erklärt sie.

Doch die Kleider, die Fan ihr präsentiert, scheinen sie nicht ganz glücklich zu machen. Angelina zögert und wirkt unzufrieden. Bautmoden-Designerin Fan greift zu einem Trick. Sie weiß, dass manchmal ein kleines Detail einen großen Unterschied machen kann und steckt Angelina einen Schleier ins Haar. Sofort lächelt die Braut beseelt. Wird sie das Kleid am Ende wirklich kaufen?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Hannah hat es geschafft
00:00 | 07:23

Ein Kleid zum Wohlfühlen - und Heiraten

Hannah hat es geschafft