MO - FR I 15:00

Fanny und Björn sind "das perfekte Dream-Team"

Fanny und Björn sind "das perfekte Dream-Team"
00:00 | 01:15

Sie sind seit fünf Jahren ein Paar

Am vierten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden müssen Fanny und ihr Freund Björn einen Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" finden.

Die 29-Jährige und ihr 34-jähriger Freund Björn sind seit fünf Jahren ein Paar. Fanny hat sich als Künstlervermittlerin und Tanzakteurin Kapital für ihr eigenes Schuhlabel zusammengespart. "Die hat ein eigenes Schuhlabel?", ist Guido Maria Kretschmer überrascht. Björn ist hauptberuflicher Feuerkünstler. Guido ist beeindruckt: "Das finde ich mutig! Ich hab beim Supertalent viele Leute erlebt, die Feuer spucken. Das ist auch nicht ungefährlich."

"Wir holen uns die Krone bei "Shopping Queen", weil wir das perfekte Dream-Team sind", erklären Fanny und Björn. Guido ist schon mal überzeugt: "Das glaub ich denen auf's Wort!"

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks