MO - FR I 17:00

Farbig und kurz

Farbig und kurz
00:00 | 05:22

Stephanies Brautkleid soll flippig sein

Das "Barockoco" in Leipzig ist auf romantische Brautmode spezialisiert. Die Senior-Chefin des Familienunternehmens, Cornelia Möller, erwartet heute Braut Stephanie. Die 32-Jährige hat sich schon einmal im Laden umgeschaut, wird aber heute zum ersten Mal etwas anprobieren.
Stephanie ist eine besondere Kundin für Cornelia Möller. Denn ihre Vorstellungen vom perfekten Hochzeitskleid weicht stark von der klassischen Variante ab. Die Friseurin träumt von einem Kleid im Fünfziger-Jahre-Stil, das möglichst farbig und kurz sein soll. 600 Euro stehen ihr dafür zur Verfügung.

Stephanie scheint aber auch für den Rat der Brautausstatterin offen zu sein. Und so nimmt sie neben einigen kurzen Modellen auch ein langes Brautkleid mit in die Umkleidekabine. Wird sie am Ende doch ein ganz klassisches Hochzeitsoutfit tragen?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

"Das Gefühl kommt nicht rüber"
00:00 | 09:03

Nicole mag ihr Brautkleid nicht mehr

"Das Gefühl kommt nicht rüber"