MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Felina braucht dringend Beratung

Felina braucht dringend Beratung

"Ich bin kein Kleidmensch"

Brautmodenexpertin Claudia Pfeiffer lässt die Dinge gerne auf sich zukommen. Eine aufwendige Vorbereitung auf eine Kundin findet die Fachfrau nicht notwendig. "Das lässt einfach mehr Spielraum, ich empfinde das als positiver", erklärt die Expertin. Diesmal berät Claudia die 25-jährige Felina, eine passionierte Hosenträgerin, die mit zwei Freundinnen im Schlepptau für ihre Hochzeit in sechs Monaten auf der Suche nach einem Brautkleid ist.

"Das letzte Mal hatte ich zum Abiball ein richtiges Kleid an, deswegen habe ich überhaupt keine Vorstellung, was mir steht", berichtet Felina. Für die Hochzeit soll ein möglichst schlichtes Kleid mit langen Ärmeln her. Mehr Wunschzutaten für die Traumrobe hat die angehende Journalistin nicht. Ihre Brautkleidsuche hätte sich Hosenliebhaberin Felina am liebsten ganz einfach gemacht: "Ich wünschte, ich hätte ein Kleid von meiner Oma." Doch das gibt es leider nicht.

Mit voller Unterstützung der Freundinnen soll den Hosen der Garaus gemacht werden. Claudia hat große Hoffnung. "Wenn man sich in dem Moment sieht und man findet sich schön, ist es egal, ob es ein Kleid oder eine Hose ist", weiß die Fachfrau. Und siehe da – immerhin vier Modelle konnten Hosenträgerin Felina davon überzeugen, dass Kleider auch schön sein können und haben es zur Anprobe geschafft.
.
Möchten auch Sie die Schönheit von Claudias Brautkleidern kennenlernen? Dann sind Sie hier richtig: Crusz Berlin, Spittelmarkt 11-12, 10117 Berlin.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Das erste Kleid gefällt nicht mehr

Die Braut ist nicht mehr happy

Das erste Kleid gefällt nicht mehr