MO - FR I 15:00

Filiz größtes Hobby ist die Mode

Filiz größtes Hobby ist die Mode

Guido: "Die hat was Exotisches"

Auch von Kandidatin Filiz ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer vom ersten Moment an begeistert. "Da kommt aber eine mit Geschmack", so der erste Kommentar von dem Designer.

In den Augen von Guido hat sie was von einem "russischen Model". Ebenfalls hat sie was Exotisches. Einen Beruf hat der Modeschöpfer auch schon vor Augen: "Die ist Juristin", so seine Einschätzung. Die hat er allerdings knapp verfehlt, denn Filiz ist von Beruf Verkäuferin.

In ihrer Freizeit besucht die 34-Jährige gerne ein Massage-Studio, um sämtliche Verspannungen zu lösen. Bei solchen Bildern wird Guido direkt eifersüchtig: "Und was ist bei mir?". Doch schnell lenkt er ein und erinnert sich an einen Massage-Sessel, den er von seinem Sender geschenkt bekommen hat.

Mode ist für Filiz etwas ganz Großes: "Mode ist wie ein Hobby für mich, damit kann ich mich immer ausdrücken." Auch liebt es die 34-jährige Verkäuferin, nach eigener Aussage, Komplimente für ihr Aussehen zu bekommen. Der Fashion-Experte kann diese Meinung auch teilen: "Die sieht natürlich toll aus, die sieht aus wie eine Präsidentin".

Für Filiz steht fest: "Ich werde die "Shopping Queen" von Wiesbaden und Mainz, weil Mode nicht nur mein Hobby ist, sondern ich es auch beruflich mache." Wird es der 34-Jährigen gelingen etwas Passendes zum Motto "Bühne frei für deine Laudatio! Finde den perfekten Look für die Echo-Verleihung!" zu finden?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Melly dreht beim Shoppen total auf

Kandidatin wird zur Duracell-Häsin

Melly dreht beim Shoppen total auf