MO - FR I 17:00

Findet Nihal das perfekte Kleid?

Findet Nihal das perfekte Kleid?
00:00 | 05:29

Braut Melanie ist gut vorbereitet

In Stuttgart ist das "Da Vinci" die Adresse für Brautmode. In ihrem Laden versuchen Nihal und Arif Saridemir mit Kompetenz, Herz und vollem Einsatz die Träume von Bräuten zu erfüllen. Dies hat auch Melanie überzeugt. Die 28-jährige Unternehmensberaterin ist gut vorbereitet und hat auf der Internetseite des Da Vincis bereits einige Kleider ausgesucht und fotografiert. Melanie wünscht sich ein schlichtes, figurbetontes Kleid mit Spitze. Besonders angetan ist sie von einem Modell aus Nihals Kollektion. Dass das Kleid seitlich Taschen hat, gefällt ihr sehr.

Sofort macht sich Nihal auf die Suche. Unter über 2000 Modellen sucht sie neun Kleider zur Anprobe aus. Dass es wirklich das eine Kleid gibt, in das sich Melanie unsterblich verliebt, kann sich die Braut noch nicht vorstellen. "Die ganzen Bräute, die schon ein Kleid anhatten, die haben dann gesagt: Bei dem Kleid, das es dann geworden ist, wussten sie ganz genau: 'Das ist es!' Da bin ich mal gespannt, ob der Moment heute kommt", so Melanie.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Nur nicht schulterfrei
00:00 | 05:37

Vergisst Levke ihre Prinzipien?

Nur nicht schulterfrei