Aktuell nicht im Programm

Franzi ist begeistert von ihrem neuen Ich

Franzi ist begeistert von ihrem neuen Ich
00:00 | 10:39

"Ich werde ein Fan von mir"

Für den Casual-Look haben Manuel und Franziska ein wunderschönes braun-blau gemustertes Kleid geshoppt. Um den Look komplett zu machen, haben die "Schrankalarm"-Experten online einen blauen Mantel und braune Booties besorgt. Franziska staunt nicht schlecht, als sie sich im Spiegel sieht. "Eine Hammer-Figur. Wo war die nur all die Jahre?" Miyabi weiß die Antwort: "Die war immer da. Man muss sie nur kleiden."

Da Franzi sehr gerne Comic-Motive mag, haben Miyabi und Manuel diese in den Chic-look eingebaut. "Hier haben wir eine Clutch mit Tweety. Auf Accessoires ist das mit einem Augenzwinkern zu betrachten und durchaus etwas für erwachsene Frauen und nicht ganz so kindlich, wie auf T-Shirts", erklärt die Stylistin. Vor dem Spiegel macht die 38-jährige "Schrankalarm"-Kandidatin dann große Augen, denn die Tweety-Tasche fällt ihr als erstes auf. Dazu trägt sie ein elegantes dunkelblaues Kleid, das obenrum quer gestreift und der Rockteil einfarbig ist. Desweiteren hat sie eine blaue Bikerjacke und dunkelblaue Pumps mit Comic-Augen als Hingucker an. Von ihrem neuen Chic-Look ist Franzi hin und weg: "Es ist überwältigend."

Für den Besuch des IFA Sommergartens, hatte sich Franziska einen lockeren Hippie-Look gewünscht. Dafür haben Miyabi und Manuel online ein kurzes weißes Kleid besorgt. Dazu trägt Franzi ihre von Miyabi gepimpte Jeansjacke und die selbstgemachte Hippie-Tasche sowie ihre eigenen Boots. Dazu noch etwas Schmuck und das Outfit für das Sommerfestival ist perfekt. "Ich sehe ja aus, wie eine Aphrodite", fällt ihr zu ihrem neuen Spiegelbild ein. Und fügt noch hinzu: "Ich werde ein Fan von mir selbst." Miyabi und Manuel sind davon total begeistert.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie