Aktuell nicht im Programm

Franziska blüht in ihren neuen Looks auf

Franziska blüht in ihren neuen Looks auf
00:00 | 07:47

Endlich erwachsen und sexy

Franziska aus Berlin wünscht sich, erwachsener zu wirken. Deswegen hat sie die "Schrankalarm"-Experten um Hilfe gebeten. Diese haben sich sofort auf den Weg gemacht und den ganzen Tag geshoppt, gepimpt und ausgemistet. Nun zeigen die Styling-Experten das Ergebnis. Den Anfang macht der Casual-Look und dieser treibt Franziska Tränen in die Augen. In einem schicken High-Waist-Jeansrock mit Bluse und heller Bikerjacke fühlt sie sich endlich altersentsprechend, modern und elegant: "Ich hab mich gesehen und dachte, da steht eine erwachsene, gestandene Frau."

Beim Chic-Look setzen Manuel Cortez und Miyabi Kawai ebenfalls voll auf Eleganz. Sie entscheiden sich für einen All-Black-Look mit goldenen Accessoires. "Voll sexy", entfährt es Franziska, als sie sich im Spiegel sieht. Auch mit diesem Look könnte sie jederzeit zu einem Date gehen. "Jetzt kommt aber der Look, den wir uns extra für das Speed Dating ausgedacht haben", kündigt Manuel an. Hierbei setzen die "Schrankalarm"-Experten auf ganzer Linie auf subtile Sexyness. Das rote Lederkleid zeigt Bein und Dekolleté, ohne zu viel Haut zu zeigen. Durch schwarze Ankle Boots wirkt Franziska außerdem größer und sehr elegant. In diesem Dress wird sie beim Speed Dating sicher einige Nummern interessierter Männer sammeln.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie